Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

56249 Herschbach (ots)

Ein 48jähriger Mann aus der VG Ransbach-Baumbach befuhr am Samstag, den 19.08.2017 gegen 07.20 Uhr die L 305 aus Fahrtrichtung Herschbach kommend in Fahrtrichtung Selters. Bei Kilometer 1,27 kam er, vermutlich infolge des Alkoholeinflusses und nicht angepasster Geschwindigkeit, zunächst nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte dann durch entsprechendes Gegenlenken in den rechten Seitengraben, wo er ca. nach 15 Metern quer zum Stehen kam. Dabei überfuhr er zwei Leitpfosten.Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenshöhe wird auf 8000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.08.2017 – 18:02

    POL-PDMT: Kontrollierte Außenlandung von zwei Segelflugzeugen im Rhein-Lahn-Kreis

    Holzappel (ots) - Um 14:08 Uhr meldet ein Anwohner aus Holzappel/Rhein-Lahn-Kreis der Polizeiinspektion Diez, dass er soeben die Landung eines Segelflugzeugs auf einem frisch-abgeernteten Feld am Ortsrand von Holzappel beobachtet habe. Eine sofortige Überprüfung durch eine Streifenwagenbesatzung mit Rettungswagen ...

  • 18.08.2017 – 20:49

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Westerburg (ots) - Am Freitag, 18.08.2017 gegen 11.50 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Aldi Marktes in Westerburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der Verursacher parkte aus einer Parklücke aus und streifte dabei die Beifahrerseite des neben ihm stehenden Pkw, einem grauen VW Golf mit Westerwaldkennzeichen. Hier entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Anschließend entfernte er sich von der ...

  • 18.08.2017 – 20:34

    POL-PDMT: Diebstahl eines Traktors

    Meudt (ots) - Im Zeitraum vom Mittwoch, 16.08.2017 bis Donnerstag, 17.08.2017 wurde aus einer Scheune in der Industriestraße Meudt ein Traktor der Marke IHC entwendet. Das Fahrzeug wurde am 17.08.2017 in der Gemarkung Meudt Richtung Ehringshausen in der Nähe eines Weihers verlassen aufgefunden. Es liegen vage Hinweise auf drei junge Männer vor, die mit dem Traktor unterwegs gewesen sein sollen, näheres ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei Westerburg erbittet ...