Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 30.09.2017 ---Amtsanmaßung---

Cuxhaven (ots)

Bereich Cuxhaven

Amtsanmaßung

Cuxhaven. Am Freitag, dem 30.09.2017, gaben sich zwei junge, deutsche Männer auf dem Fleckenmarkt als Polizeibeamte aus, obwohl sie es in Wirklichkeit nicht waren. Sie hielten einem jungen Mann eine durchsichtige Kunststofftüte mit tabak-ähnlichem Inhalt vor, gaben an, der junge Mann hätte das verloren und es wäre wohl sein Eigentum. Die falschen Polizisten warfen dem Mann Drogenbesitz vor. Er müsse nun mitkommen. Der Täter 1 zeigte schnell und nur sehr kurz eine Art Scheckkarte vor, die als Polizeiausweis deklariert wurde. Als sich die angesprochene Person weigert, tat Täter eins so, als würde er Verstärkung per Funk anfordern. Dazu griff er mit einer Hand an seinen Kragen zu einem Mikrofon. Letztlich beliessen es die Täter bei einer Verwarnung und beide Täter verschwanden. Beschreibung Täter 1: schlank, schwarzes T-Shirt, hinten auf ganzer Fläche die amerikanische Flagge. Täter 2: größer als Täter 1, hagerer, grau bekleidet. Hinweise erbittet die Polizei in Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721/5730.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven