Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wo ist Christian R.?

Cuxhaven (ots)

Geestland. Die Polizei bittet den 57-jährigen Christian R., sich beim Polizeikommissariat Geestland oder in seinem Wohnheim in Bad Bederkesa zu melden. Herr R. wurde zuletzt frühmorgens am Donnerstag, 04. August 2016, gesehen, als er zu Fuß innerhalb der Ortschaft Bad Bederkesa unterwegs gewesen ist. Er ist seitdem nicht wieder an seine Wohnanschrift, ein Wohnheim in Bad Bederkesa, zurückgekehrt. Bisherige Suchmaßnahmen, die kurz nach dem Verschwinden des Mannes von der Rettungshundestaffel Nord unterstützt wurden, führten noch nicht zum Auffinden des Gesuchten, der auch Kontakte in Cuxhaven hat.

Christian R. ist 1,84 Meter groß und von schlanker bis normaler Statur. Der zurückhaltende Mann hat ergraute Haare, ausgeprägte Geheimratsecken und trägt einen Schnauzbart. Er dürfte mit einer Jeanshose und einem schwarz-weiß-rot-geringelten Pullover bekleidet sein. Christian R. ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass er inzwischen Hilfe benötigt.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Christian R. geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743 / 9280) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 15.08.2016 – 15:59

    POL-CUX: Im Schlaf Autoknacker verschreckt u.a.

    Cuxhaven (ots) - Im Schlaf Autoknacker verschreckt Loxstedt. Unliebsam geweckt wurde am frühen Samstagmorgen gegen 3:50 Uhr ein 19-Jähriger, der sich vor Antritt seiner Heimreise vom "Dedesdorfer Markt" auf dem Fahrersitz seines in Verstaltungsnähe geparkten Autos noch etwas ausgeruht hatte. Ein noch unbekannter Täter schlug mit einer Eisenstange eine hintere Seitenscheibe seines Pkw ein. Zu einem Diebstahl aus dem ...

  • 12.08.2016 – 11:12

    POL-CUX: Einbruch in Einfamilienhaus + Versuchter Einbruch in Gaststätte u.a.

    Cuxhaven (ots) - Einbruch in Einfamilienhaus Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen dem 03.08.2016 und dem 11.08.2016 brach jemand in ein Einfamilienhaus am Dallacker ein und durchsuchte es nach Stehlgut. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich an die ...