Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 16.04.2016 VU mit Todesfolge

Cuxhaven (ots)

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der L 129

Mulsum. Am 15.04.2016 kam es gegen 19:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang für den allein beteiligten Fahrzeugführer auf der L 129 in Fahrtrichtung Bremerhaven.

Der 79jährige Bremerhavener kam auf der L129 in Höhe Mulsumer Landstraße 1 aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Opel Corsa nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit hoher Geschwindigkeit frontal und ungebremst gegen einen Straßenbaum.

Durch zwei couragierte Flüchtlinge wurden umgehend 1.Hilfe-Maßnahmen eingeleitet,doch der nicht angeschnallte Fahrzeugführer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrzeugführer musste durch die eingesetzten Feuerwehren Mulsum, Dorum und Langen aus seinem Fahrzeug geschnitten werden.

Die L129 war für zwei Stunden voll gesperrt.

PHK Martin Kühne Dienstschichtleiter am Sitz der PI Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 16.04.2016 – 16:58

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 16.04.2016

    Cuxhaven (ots) - Reh ausgewichen - Fahrer schwerverletzt Beverstedt. In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen Mitternacht wurde ein 44-jähriger Beverstedter bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach seinen Angaben befuhr er die B 71 zwischen Heerstedt und Beverstedt, als plötzlich ein Reh die Straße überquerte. Der Opel-Fahrer wich dem Tier aus und prallte ...

  • 15.04.2016 – 12:43

    POL-CUX: Bankkunde verhindert Automatensprengung

    Cuxhaven (ots) - Beverstedt. Nach Kenntnis der Polizei versuchten noch unbekannte Täter in der Nacht auf den heutigen Freitag, den Geldausgabeautomaten einer Bankfiliale an der Hauptstraße in Bokel aufzusprengen. Die Täter ließen jedoch von der weiteren Tatausführung ab und flüchteten, als ein Kunde den Geldautomatenraum betrat und Geld abhob. Ein Schaden am Automaten ist somit nicht entstanden. Dieser Kunde und ...