Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Lagerraum der Uni-Klinik

Mainz (ots)

Dienstag, 04.08.2015, 16:40 Uhr, bis Mittwoch, 05.08.2015, 06:00 Uhr Ein bisher unbekannter Täter ist in o.a. Zeitraum in einen Lagerraum der Uni-Klinik in der Langenbeckstraße eingebrochen. Von dort aus brach der Einbrecher teils mit roher Gewalt zwei weitere Türen auf und gelangte so in einen Bürokomplex. Hier wurden sämtliche Behältnisse, Schreibtische und Schränke nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurden nach bisherigen Erkenntnissen ein Laptop sowie eine Geldkassette mit Wechselgeld. Eine weitere Geldkassette wurde an Ort und Stelle aufgebrochen und das Geld entnommen. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.08.2015 – 10:53

    POL-PPMZ: Mainz, 18-Jähriger randaliert vor Diskothek

    Mainz (ots) - Donnerstag, 06.08.2015, 03:10 Uhr Vor einer Diskothek in der Holzhofstraße randalierte heute Nacht ein alkoholisierter 18-Jähriger. Der junge Mann war bereits gegen Mitternacht aus der Diskothek verwiesen worden, nachdem er mit Flaschen um sich geworfen hatte. Nun war der Randalierer erneut vor der Diskothek aufgetaucht und hatte hierbei eine Flasche Haarspray in der einen und ein Feuerzeug in der anderen ...

  • 06.08.2015 – 10:52

    POL-PPMZ: Mainz, Enkeltrick zweimal fehlgeschlagen

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.08.2015, 10:30 bis 12:30 Uhr Am Mittwochmorgen ist zweimal der sogenannte Enkeltrick bei zwei älteren Damen fehlgeschlagen. In beiden Fällen erhielten die 86- und 79-jährigen Seniorinnen Anrufe von ihren angeblichen Enkeln. Es wurden Notsituationen geschildert und "man benötige dringend Geld". Beide Seniorinnen sind jedoch nicht auf den Trick hereingefallen und haben die Gespräche beendet ...

  • 06.08.2015 – 10:51

    POL-PPMZ: Mainz, 72-jähriger Mann belästigt Kind im Schwimmbad

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.08.2015, 12:30 Uhr Ein 72-jähriger Mann hat gestern Morgen einen 11-jährigen Jungen im Mombacher Freibad sexuell belästigt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 72-Jährige den Jungen in der Gemeinschaftsdusche angesprochen und angefasst. Der Junge lief anschließend zu seiner Mutter, die sich ebenfalls im Schwimmbad aufhielt. Die alarmierte Polizei konnte den 72-Jährigen noch im ...