Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Diebe ließen Räder zurück - Polizei sucht Eigentümer

Foto: Polizei

Cuxhaven (ots) - In der Nacht zum Mittwoch kam es in Hemmoor u. a. im Heidackerweg und in der Sethlerhemmer Straße zu Diebstählen aus Pkw. Die Fahrzeuge waren überwiegend unverschlossen. Der oder die Täter durchsuchten die Fahrzeuge nach Wertgegenständen. Die genaue Schadenhöhe steht zur Zeit noch nicht fest. Im Heidackerweg wurden gegen 3:35 Uhr zwei jugendlich wirkende Täter von Zeugen wahrgenommen, welche mit einem entwendeten BMX-Rad flüchteten. Am Tatort wurden zwei Fahrräder (siehe Bildmaterial) zurückgelassen. Zeugen, die verdächtige Personen wahrgenommen haben, oder die Hinweise zu den zurückgelassenen Fahrrädern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemmoor in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: