Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Polizei klärt Diebstähle in Cadenberge

Cuxhaven (ots) - Am 28.09.2015 gegen 23:30 brachen mehrere Täter in die Tankstelle in Cadenberge ein. Mit einem Gullydeckel wurde die Eingangstür eingeworfen. Aus dem Tankstellenshop entwendeten die Täter Zigaretten und alkoholische Getränke. Die Täter konnten mittlerweile ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe von Jugendlichen und Heranwachsenden aus dem Bereich Cadenberge und Geversdorf.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Mittwoch, 30.09.2015, gegen 09:00 ereignete sich ein dreister Diebstahl in Cadenberge. Zwei Jugendliche begaben sich in die Apotheke in der Ortsmitte und entwendeten vom Verkaufstresen ein Spendenschiffchen der DGzRS. Mit diesem flüchteten die beiden Jugendlichen zunächst unerkannt. Hierbei wurden sie von einer Mitarbeiterin der Apotheke bis zum Bahnhof verfolgt. Durch eine eingeleitete Fahndung gelang es, die beiden Jugendlichen am Bahnhof in Hemmoor festzunehmen.

Weitere Meldungen liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörg Olenik
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: