Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 07. Juni 2015

Cuxhaven (ots)

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 07. Juni 2015

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruch in das Büro und die Wohnung in einer Lagerhalle

Schiffdorf-Spaden. Am Samstag, dem 06. Juni 2015, im Zeitraum von 22.30 auf 23.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in das Büro und in die Wohnung in einer Lagerhalle in der Straße "Im Neufelder Moor" ein. Die Räumlichkeiten wurden nach Diebesgut durchsucht.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf, Tel. 04706/948-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall mit mehreren leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden

Cuxhaven. Am Samstag, in den ganz frühen Morgenstunden gegen 01.45 Uhr, befuhr eine 19-jährige Delmenhorsterin mit ihrem Pkw VW die Straße "Süderwisch" in Richtung Westerwischweg. In dem Fahrzeug befanden sich drei weitere Personen, u.a. ihr Vater. Im Kreuzungsbereich "Süderwisch"/Westerwischweg übersah sie den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten 46-jährigen Mietwagenfahrer mit seinem Pkw Mercedes Benz, so dass es zur Kollision kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Mietwagen gegen einen kleinen Zaun eines Wohnhauses im Westerwischweg geschleudert.

Durch den Verkehrsunfall wurde die 19-jährige Fahrerin des Pkw VW sowie eine 13-jährige Fahrzeuginsassin aus Cuxhaven und der 46-jährige Mietwagenfahrer sowie die 36-jähriger Cuxhavenerin, die sich als Fahrgast in dem Mietwagen befand, leicht verletzt.

Der Gesamtschaden wird zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen auf ca. 28.000,- Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall im Debstedter Kreisel

Geestland - Debstedt. Am Freitag, dem 05. Juni 2015, ereignete sich gegen 14.00h ein Unfall im Debstedter Kreisel in Geestland. Ein ortsunkundiger 72 Jahre junger Autofahrer aus Baden-Württemberg wollte vom Debstedter Kirchweg kommend in den Kreisel einfahren. Weil sein Navigationsgerät ihm mitteilte, dass er geradeaus zu fahren habe, übersah er einen 51-jährigen Geestländer, der sich mit seinem Fahrzeug schon im Kreisel befand und kollidierte mit diesem. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000,- Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Lars Tiedemann
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 06.06.2015 – 14:48

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 06. Juni 2015

    Cuxhaven (ots) - Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 06. Juni 2015 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer Bramel. Am Freitag, dem 05. Juni 2015, ereignete sich gegen 14.55 Uhr ein Verkehrsunfall in der Gemarkung Bramel, Kreisstraße 60. Hierbei befuhr ein ...

  • 05.06.2015 – 11:36

    POL-CUX: zwei Verletzte bei Unfall mit Elektrofahrrad ++ Versuchter Tageswohnhauseinbruch

    Cuxhaven (ots) - Versuchter Tageswohnhauseinbruch in Nordholz Nordholz. Während die Bewohner zur Arbeit waren, versuchten unbekannte Täter am Mittwoch, 03.06.2015, in ein Einfamilienhaus im Scharnstedter Weg in Nordholz einzubrechen. Die Täter wollten die Hauseingangstür aufzuhebeln. Zwar wurde dabei das Schließblech beschädigt, allerdings gelang es den Tätern ...

  • 04.06.2015 – 12:37

    POL-CUX: Alkohol und einparken - das passt nicht ++ Versuchter Wohnhauseinbruch in Loxstedt

    Cuxhaven (ots) - Alkohol und einparken - das passt nicht Cuxhaven. Die 25 jährige Cuxhavenerin wusste schon, dass sie nach dem Alkoholkonsum nicht mehr mit dem Auto fahren darf. Deshalb ließ sie auch ihre nüchterne Freundin gestern Abend gegen 22 Uhr zum Einkaufen fahren und saß nur auf dem Beifahrersitz. Als nach dem Einkauf aber das Einparken mit dem fremden Auto ...