Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Radler entreißt Seniorin Handtasche + Frauentrio greift Mann auf offener Straße an

Cuxhaven (ots)

Radler entreißt Seniorin Handtasche

Cuxhaven. Ein noch unbekannter Mann entriss am Karfreitag (03. April 2015) gegen 14:20 Uhr in der Segelckestraße einer 95-jährigen Cuxhavenerin, die sich auf einen Rollator stützte, die Handtasche. Der skrupellose Täter flüchtete anschließend per Fahrrad in Richtung Nordersteinstraße. Die Frau erlitt beim Festhalten der Tasche eine Verletzung an der Hand. Ein Passant kam der Frau zu Hilfe und alarmierte die Polizei. Zeugen, die Angaben zum Täter oder zu dessen weiterem Fluchtweg machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Tat ereignete sich in Höhe des dortigen Orthopädiegeschäftes.

+++++++++++++++

Frauentrio greift Mann auf offener Straße an

Cuxhaven. Bereits am Freitag, 28. März 2014, kam es zu einem ungewöhnlichen Angriff auf einen Mann, der gegen 4:30 Uhr in der Bahnhofstraße auf ein Taxi wartete. Drei Frauen sollen unvermittelt auf den Wartenden eingeschlagen haben, der vor einem Imbiss stand. Sie versuchten, ihm die Geldbörse aus der Bekleidung zu ziehen. Durch die Schläge verletzten sie den 23-jährigen Cuxhavener derart schwer, dass er in einer Klinik behandelt werden musste. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu den Täterinnen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Eine der drei Frauen soll maskulin aussehen und bei etwa 1,60 Meter sehr korpulent sein.

+++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven