Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Suche nach vermisstem Seemann bisher erfolglos

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Seit Montag (03. November 2014) wird ein 56-jähriges Bordmitglied von einem Schlepper im Hafen von Cuxhaven vermisst. Der Mann war am vergangenen Wochenende als Maschinist für die Bordwache eingesetzt gewesen. Bisherige Suchmaßnahmen, die von Tauchern unterstützt wurden, blieben bislang erfolglos. Der 56-jährige Mitarbeiter aus Mecklenburg-Vorpommern wurde als vermisst gemeldet, als er am Montagmorgen nicht an Bord angetroffen wurde. Hinweise auf eine Straftat liegen nach Auskunft der Polizeiinspektion Cuxhaven derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven