Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Erfolgreiche Suche: Vermisster Senior wohlauf

Cuxhaven (ots) - Drangstedt. Seit Donnerstagfrüh wurde der 75-jährige Herr Bernhard aus Drangstedt vermisst. Gegen 16:30 Uhr fanden ihn Polizeibeamte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung auf einem Verbindungsweg nahe des Spadener Sees. Er war zu Fuß in Richtung Laven unterwegs und ist wohlauf. Seit dem Vormittag dauerte die Suche nach dem Senioren aus Drangstedt. Ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz, zudem unterstützten Polizeidiensthundeführer aus Verden sowie Hundeführer der Rettungshundestaffel Bremerhaven mit mehreren Suchhunden die Suchmaßnahmen der Polizei, in die am späten Nachmittag weitere Kräfte der Bereitschaftspolizei Niedersachsen sowie der Freiwilligen Feuerwehr eingebunden werden sollten. Etwa zehn Stunden nach seinem Verschwinden nahm die Suche nach dem orientierungslosen Mann ein glückliches Ende.

Zusatz für Medienvertreter:

Wir bitten die Medien, das Foto des Gesuchten nach dem Wegfall der Suchmaßnahmen aus dem Geschäftsgang zu nehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: