Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Angelzubehör aus Laube entwendet + 10-Jährigen angefahren und geflüchtet

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Angelzubehör aus Laube entwendet

Nordenham. Auf dem Teichgelände an der Oldenburger Straße kam es in der Nacht zu Donnerstag zu einem Einbruch in den Geräteraum von einer Gartenlaube. Bislang unbekannte Täter entwendeten Angelruten, eine Senke und Angelzubehör. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Zeugen, die etwaige Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++

10-Jährigen angefahren und geflüchtet

Nordenham. Ein 10-jähriger Nordenhamer wurde am Donnerstag gegen 12:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er befuhr den Radweg der Atenser Allee in Richtung Innenstadt, als in Höhe des Nordseecenters ein Pkw in den Kreisverkehr einfahren wollte und das Rad des Jungen touchierte. Dieser kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrer des Pkw, bei dem es sich vermutlich um einen Citroen handelt, fragte kurz nach dem Befinden des Jungen und setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben und Angaben zum Pkw oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham zu melden.

++++++ Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven