Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fahrradcodierung wird gut angenommen + Wer vermisst einen Schlüssel?

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Wer vermisst einen Schlüssel?

Bei der Braker Polizei ist ein Schlüssel abgegeben worden, der in Elsfleth vor ein paar Tagen gefunden wurde. Es handelt sich um einen handelsüblichen Bartschlüssel, der jedoch mit einem braunen Plastikanhänger versehen ist, dessen Aufschrift auf ein öffentliches Gebäude schließen lassen könnte. Es steht zu lesen "Tür Abstellraum Erwachsene-Abt." Wer diesen Schlüssel möglicherweise vermisst oder ihn zuordnen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Elsfleth (04404-2263) oder Brake (04401-9350) in Verbindung zu setzen.

+++++++++++

Fahrradcodierung wird gut angenommen/offenbar hoher Bedarf

Brake. Die Ferienzeit und das leider recht durchwachsene Wetter haben heute einige Braker Bürger genutzt, um endlich ihre Fahrräder behördlich registrieren zu lassen. In der Zeit zwischen 14 und 17 Uhr fanden sich auf dem Braker Polizeihof über 40 Leute ein, um die angebotene Möglichkeit zu nutzen. Aufgrund vorgenommener Anmeldungen kam es nur zu kleineren Verzögerungen. Die Polizei in Brake weist schon jetzt darauf hin, dass diese Aktion monatlich jeweils am zweiten Donnerstag fortgeführt wird bis mindestens in den Oktober hinein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven