Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendliche randalierte im Schnellrestaurant

Düren (ots)

Weil sie mit den Modalitäten der Couponeinlösung nicht einverstanden war, zeigte sich am Dienstagnachmittag eine 16-Jährige in einem Fast-Food-Restaurant in der Dürener Innenstadt nicht von ihrer besten Seite.

Der von ihr vorgelegte Gutschein reichte nach Angaben der Bedienung nicht zur vollständigen Begleichung der georderten Lebensmittel aus. Die jugendliche Kundin wollte dies aber nicht einsehen und bestand auf die kostenlose Herausgabe der Ware. Da sie zunehmend aggressiv wurde, wurde ihr durch das Personal ein Hausverbot ausgesprochen. Diesem kam sie allerdings nur kurz nach, so dass die Polizei gerufen werden musste, nachdem sie erneut den Verkaufsraum lamentierend betrat. Noch im Beisein der Beamten, denen gegenüber sie zunächst falsche Personalien angab, bespuckte sie einen 19 Jahre alten Mitarbeiter des Restaurants.

Die Polizei machte dem nunmehr eskalierenden Treiben der jungen Birkesdorferin ein Ende. Sie wurde auf die Polizeiwache Düren verbracht, wo zunächst ihre Identität eindeutig festgestellt und eine Anzeige gegen sie gefertigt wurde. Anschließend wurde sie den informierten Eltern übergeben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.12.2010 – 12:10

    POL-DN: Schlagstock und Flasche bei Schlägerei benutzt

    Jülich (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Einsatz von Schlagstock und Flaschen kam es am Dienstagabend in der Jülicher Innenstadt. Zwei Männer im Alter von 33 und 36 Jahren zogen sich dabei blutende Kopfverletzungen zu. Im Bereich des Hexenturms waren zunächst ein 17-Jähriger und der später verletzte 33 Jahre alte Mann, beide mit Wohnsitz in Jülich, verbal aneinander geraten. Wenig später traf ...

  • 08.12.2010 – 12:09

    POL-DN: Freundlicher Verkehrsteilnehmer deutlich alkoholisiert

    Düren (ots) - Laut einem polizeilichen Protokoll zeigte sich ein 38 Jahre alter Dürener während der Polizeikontrolle sehr freundlich und zuvorkommend - allerdings auch erkennbar alkoholisiert. Weil er kurz nach Mitternacht mehrfach auf der Brändströmstraße seine Fahrspur nicht halten konnte, beim Abbiegen das Blinken vergaß und auch im Verlauf des Heerwegs ...

  • 07.12.2010 – 19:16

    POL-DN: Unbekannte Tote in Düren aufgefunden

    Düren (ots) - Die unbekannte tote Frau, die in den Morgenstunden des 07.12.2010 in einem Dürener Park aufgefunden wurde, konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Durch die Veröffentlichung eines Fotos erhofft sich die ermittelnde Mordkommission Hinweise zur Identität der Toten. Wer Angaben zu der abgebildeten Frau machen kann, soll sich telefonisch bei der Leitstelle der Polizei Düren unter 02421 9492425 ...