Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 30.01.2011 +++ Körperverletzung und Verkehrsunfall in Nordenham +++

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

+++ Nordenham: Tätliche Auseinandersetzung +++

Am frühen Sonntagmorgen, 30.01.11, endete gegen 02:45 Uhr für einen 18-jährigen Nordenhamer eine tätliche Auseinandersetzung am Bahnhofsvorplatz im Krankenhaus. Nach Zeugenaussagen kam es zwischen einem 21-jährigen und dem 18-jährigen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Später wurde diese Auseinandersetzung jedoch mit Fäusten auf dem Bahnhofsvorplatz fortgesetzt. Dabei erlitt der 18-jährige Verletzungen, die im Krankenhaus eine Aufnahme zur Beobachtung erforderlich machten.

+++ Nordenham: Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Am Samstag, 29.01.11, ereignete sich gegen 13:40 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Viktoriastraße. Ein 63-jähriger Nordenhamer wollte mit seinem PKW Renault von der Viktoriastraße nach links in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Dabei zog er aber so weit herüber, dass ein entgegenkommender 31-jähriger aus Nordenham in seinem PKW Ford annehmen musste, dass ihm der zustehende Vorrang nicht gewährt wird. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete er eine Notbremsung ein und versuchte, links an dem Abbiegenden vorbeizuziehen.

Die beiden PKW stießen an der jeweils rechten Fahrzeugseite zusammen. Personen kamen bei diesem Unfall nicht zu Schaden. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von schätzungsweise 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven