Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 29.01.2011

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

vom 29.01.2011

Bereich Nordenham

Versuchter Einbruchsdiebstahl

Nordenham, In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (27. / 28. Januar 2011) versuchten bislang unbekannte Täter erfolglos, gewaltsam in die Geschäftsräume eines Geschäfts in der Nordenham Innenstadt zu gelangen. Die Schadenshöhe dürfte sich auf schätzungsweise 200 Euro belaufen. Mögliche Zeugen, die an der Ludwigstraße etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham unter der Telefonnummer 04731/99810 zu melden.

Sachbeschädigung an Kfz

Nordenham - Tettens, Einen Schaden in Höhe von schätzungsweise 300 Euro hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (26. / 27. Januar 2011) ein bislang unbekannter Täter in Tettens verursacht. Durch Täter wurde die Heckscheibe eines geparkten PKW VW Passat eingeschlagen und dabei zerstört.

Bereich Schiffdorf

Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Einfluß von Betäubungsmitteln

Freitag, 28.01.2011, 22.40 Uhr.

Heerstedt, Parkplatz einer dort ansässigen Discothek. Der Beschuldigte (männlich, 25 Jahre) nutzte widerrechtlich den PKW einer Bekannten und vollzog auf dem Parkplatz "Schleuderübungen". Hierbei wurde er durch Polizeibeamten gesehen, die in der Nähe eine Geschwindigkeitskontrolle durchführten. Bei einer Überprüfung des Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluß ( 1,10 Promille ) und wahrscheinlich auch unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln stand. Weiterhin ist der Beschuldigte nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne

Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven