Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: 66-Jähriger aus Isernhagen leblos aufgefunden

Hannover (ots)

Seit Montag, 25.09.2023, hat das Polizeikommissariat Großburgwedel mit einem Foto nach einem 66 Jahre alten Mann aus Isernhagen gesucht. Er brach zu einem Spaziergang auf und kehrte nicht mehr nach Hause zurück. Die Polizei konnte eine Eigengefährdung nicht ausschließen und fahndete nach dem Mann (wir haben berichtet unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5611521).

Am Freitag, 24.11.2023, entdeckte ein Passant den leblosen Körper eines unbekannten Mannes in der Opelstraße in Isernhagen/Altwarmbüchen und informierte die Polizei. Um die Identität des Verstorbenen eindeutig festzustellen, musste eine rechtsmedizinische Untersuchung durchgeführt werden. Dabei konnte der Unbekannte als der vermisst gemeldete 66-jährige Mann identifiziert werden. Ein Fremdverschulden kann die Polizei ausschließen.

Die Ermittler bedanken sich bei allen, die bei der Suche unterstützt haben. Das Foto in der Ursprungsmeldung musste aus den datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht werden. /san, nash

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pratheepan Santhiralingam
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover