Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: Vermisste 62-Jährige aus Laatzen ist wieder da

Hannover (ots)

Die vermisste Frau, nach der am heutigen Mittwoch, 07.06.2023, gesucht wurde, ist zurück. Sie hatte ein Krankenhaus in Gehrden verlassen und war nicht zurückgekehrt.

Ein Busfahrer in Eldagsen meldete der örtlichen Polizei eine Frau, die nach Ende der Fahrt nicht aussteigen wollte. Als die Polizei eintraf, erkannten die Beamten die 62-Jährige aus der Fahndung wieder und brachten sie zurück in ein Krankenhaus.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche mitgeholfen haben. Die Originalmeldung und das Fahndungsfoto wurden aus Datenschutzgründen gelöscht. /desch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dennis Schmitt
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 07.06.2023 – 15:49

    POL-H: Zeugenaufruf: Unbekannte überfallen 22-Jährigen in der Calenberger Neustadt

    Hannover (ots) - Am Donnerstagabend, 01.06.2023, ist ein 22-jähriger Hannoveraner in der Calenberger Neustadt durch vier bislang unbekannte Männer ausgeraubt worden. Der junge Mann wurde hierbei nicht verletzt. Die Tatverdächtigen flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich ...

  • 06.06.2023 – 18:42

    POL-H: Nachtragsmeldung: 10-Jähriger aus Wennigsen ist wieder da

    Hannover (ots) - Der 10-jährige vermisste Junge aus Wennigsen ist wohlbehalten angetroffen worden. Er hatte am Dienstag, 06.06.2023, das Wohnhaus der Großeltern verlassen und war nicht wiedergekehrt. Er kehrte eigenständig am Dienstagabend wohlbehalten zum Wohnhaus zurück. Die Polizei bedankt sich bei allen, die geholfen haben, nach dem Jungen zu suchen. Die ...

  • 06.06.2023 – 18:28

    POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Jason-Elias W. (10) aus Wennigsen gesehen?

    Hannover (ots) - Bei der Fahndung nach einem 10-jährigen Jungen aus dem Bereich Wennigsen bittet die Polizeidirektion Hannover die Bevölkerung um Mithilfe. Das Kind wurde zuletzt am Dienstag, 06.06.2023, gegen 14:45 Uhr gesehen. Er verließ das Wohnhaus der Großeltern und kehrte bislang nicht zurück. Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Ronnenberg ...