Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat die Zwölfjährige Varvara A. aus Seelze gesehen?

Hannover (ots)

Seit Samstagabend, 23.04.2022, sucht das Polizeikommissariat (PK) Seelze nach der 12 Jahre alten Varvara A. aus Seelze. Gegen Samstagnachmittag verließ sie die elterliche Wohnung im Ortsteil Seelze-Letter. Die Polizei bittet um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Gegen 22:45 Uhr begab sich der Vater des Mädchens zum PK Seelze und meldete seine Tochter als vermisst. Gegen 14:00 Uhr hatte sie das Elternhaus in der Magdeburger Straße in Seelze-Letter verlassen, um zu einem nahegelegenen Haushaltswarengeschäft zu gehen. Seitdem war sie nicht mehr aufgetaucht. Als die Suche nach seiner Tochter ohne Erfolg blieb, verständigte er die Polizei.

Die Polizei suchte mit zahlreichen Beamtinnen und Beamten sowohl im Stadtgebiet von Hannover als auch im Bereich Seelze nach der Zwölfjährigen. Da sich Hinweise ergaben, dass die Vermisste sich im Bereich Celle aufhält, suchten auch dort Einsatzkräfte nach ihr. Bislang konnte sie nicht angetroffen werden.

Daher wendet sich die Polizei nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit. Das Mädchen ist circa 1,60 Meter groß, hat eine schlanke Statur und schulterlanges, dunkles Haar. Laut ihrem Vater wirkt sie äußerlich älter als zwölf Jahre. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war sie mit einer schwarzen Hose und einem bauchfreiem, schwarz-weiß gestreiften Top bekleidet. Darüber hinaus hatte sie eine lilafarbene Umhängetasche dabei.

Zeugen, die das Mädchen gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthalt machen können, werden gebeten, sich beim PK Seelze unter der Telefonnummer 05137 8270 zu melden./ms, nzj

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Marcus Schmieder
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 25.04.2022 – 12:53

    POL-H: Wedemark: 36-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer

    Hannover (ots) - Am Sonntag, 24.04.2022, ist ein 36 Jahre alter Autofahrer im Wedemarker Ortsteil Negenborn mit seinem VW Touran von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Grundstücksmauer geprallt. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall schwer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Verkehrsunfalldienstes (VUD) Hannover befuhr der 36-Jährige gegen 03:45 Uhr die Werner-von Negenborn-Straße aus Richtung Brelingen in ...

  • 24.04.2022 – 12:47

    POL-H: Sehnde: 21-Jährige bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Hannover (ots) - Am Samstag, 23.04.2022, ist eine 21 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw von der Fahrbahn der Kreisstraße (K) 135 bei Sehnde abgekommen. Sie prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde lebensgefährlich verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Verkehrsunfalldienstes (VUD) Hannover befuhr die 21-Jährige gegen 22:30 Uhr die K 135 mit ihrem ...