Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: 47-Jährige aus Hannover-Vahrenheide wohlauf angetroffen

Hannover (ots)

Mithilfe eines Fotos hat das Polizeikommissariat Hannover-Lahe seit Montag, 21.02.2022, nach einer 47 Jahre alten Frau aus dem hannoverschen Ortsteil Vahrenheide gesucht (wir haben berichtet). Am Samstag, 12.03.2022, wurde sie an ihrer Wohnanschrift wohlauf angetroffen.

Gegen 13:00 Uhr verständigte ein Nachbar der 47-Jährigen die Polizei darüber, dass er die Frau, die zuletzt Ende Januar gesehen wurde und von der seitdem jede Spur fehlte, an ihrer Wohnanschrift gesehen hatte. Die Polizei traf die 47-Jährige wohlauf an. Die Hannoveranerin wurde in eine Fachklinik gebracht.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach der Frau beteiligt haben. Die Ursprungsmeldung musste aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht werden. /nash

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Natalia Shapovalova
Telefon: 0151 1087-1043 (Fragen bis 17:00 Uhr möglich)
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover