PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

27.10.2021 – 15:04

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: Tatverdächtiger nach Messerattacke auf einen 55-Jährigen festgenommen

Hannover (ots)

Ein 55 Jahre alter Mann ist am Samstagabend, 23.10.2021, in eine körperliche Auseinandersetzung geraten. Anschließend wurde er durch Messerstiche schwer verletzt. Der Angreifer flüchtete (wir haben berichtet).

Am Mittwoch, 27.10.2021, wurde ein 53 Jahre alter Mann von der Polizei festgenommen. Er steht im dringenden Tatverdacht, auf den 55-Jährigen mit einem Messer eingestochen zu haben. Eine Vorführung beim Haftrichter wird heute angestrebt. /nash, ms

Die ursprüngliche Pressemeldung finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5054470

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Natalia Shapovalova
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Hannover
Weitere Storys aus Hannover