Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Kreisstraße (K) 119: Pkw und Motorrad stoßen zusammen - 30-jähriger Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Hannover (ots)

Am Mittwochabend, 10.03.2021, ist es auf der K 119 zwischen Wettmar und Kleinburgwedel zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen. Ein 30 Jahre alter Kradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war ein 18 Jahre alter Fahrer gegen 20:50 Uhr mit seinem Audi Avant aus Wettmar kommend in Richtung Kleinburgwedel unterwegs. In einer Kurve prallte er mit dem entgegenkommenden 30-jährigen Fahrer eines Krads der Marke Brixton frontal zusammen.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gebracht. Der Audi-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall augenscheinlich nicht verletzt.

Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die K 119 zeitweise voll gesperrt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden. /nash

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Natalia Shapovalova
Telefon: 0160 97767980 (Fragen bis 00:20 Uhr möglich)
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover