Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

09.07.2020 – 23:22

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: 76-Jähriger gefunden

Hannover (ots)

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung hat die Polizei seit Donnerstagabend mit einem Foto nach einem vermissten Mann aus Barsinghausen gesucht. Der an Demenz erkrankte 76-Jährige war zuvor unbemerkt aus einem Seniorenpflegeheim verschwunden. Er wurde am späten Abend im Bereich Bad Münder aufgegriffen.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. Die ursprüngliche Meldung musste aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht werden. /ram, boe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Michael Bertram
Telefon: 0511 109-1040 (für Rückfragen stehen wir Ihnen ab Freitag,
8:00 Uhr, zur Verfügung)
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover