Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Räuber geben?

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Räuber geben?
  • Bild-Infos
  • Download

Hannover (ots)

Die Polizei sucht jetzt öffentlich mit einem Phantombild einen Räuber, der am 01.09.2019, gegen 21:30 Uhr, eine Bäckerei in der Ahornstraße (Mittelfeld) überfallen hat. Sie bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der bislang unbekannte Mann hat bei der Tat einen Mitarbeiter in der Bäckerei bedroht und Geld gefordert.

Der Täter ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und zirka 1,75 Meter groß. Die Statur ist schlank mit breitem Kreuz und gebeugter Haltung. Der Täter hat ein osteuropäisches Aussehen und einen osteuropäischen Akzent. An der linken Kopfseite im Bereich der Schläfe ist ein Kreuz tätowiert. Er hat fleckige Zähne und Zahnlücken, die Haut im Gesicht ist durch Akne vernarbt. Zum Zeitpunkt der Tat trug der Mann seine dunklen, glatten Haare als Mittelscheitel, die seitlich und hinten anrasiert waren. Von der gesuchten Person wurde ein Phantombild erstellt, mit dem die Polizei nun öffentlich fahndet.

Zeugen, die Hinweise zu der gesuchten Person geben können, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 zu melden. /mr, ahm

Unsere Ursprungsmeldung finden sie hier https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4363589 (02.09.2019)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martin Richter
Telefon: 0511 109-1041
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.01.2020 – 15:09

    POL-H: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 460

    Hannover (ots) - Eine 20 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Montag, 13.01.2020, gegen 08:45 Uhr schwer verletzt worden. Ihr BMW Mini ist zwischen Gestorf (Stadt Springe) und der Kreuzung zur Bundesstraße (B) 3 mit dem VW-Transporter eines 39-Jährigen kollidiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war die 20-Jährige auf der L 460 (Calenberger Straße) von Gestorf kommend ...

  • 13.01.2020 – 13:57

    POL-H: Linden: Laube gerät in Brand - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am Sonntagmorgen, 12.01.2020, gegen 06:20 Uhr ist eine Gartenlaube an der Straße Am Lindener Berge in Brand geraten. Aktuell ermitteln die Brandexperten der Polizei Hannover die Ursache und suchen daher Zeugen. Das Feuer wurde durch eine Funkwagenbesatzung gefunden, die zuvor Brandgeruch in der Luft festgestellt hatten. Die Feuerwehr löschte die in Vollbrand stehende Laube - es entstand Totalschaden. ...

  • 13.01.2020 – 13:41

    POL-H: Zeugenaufruf Unbekannte setzen Haustür in der Wedemark in Brand

    Hannover (ots) - Am vergangenen Wochenende (10.01. bis 11.01.2020) haben Unbekannte eine Holztür eines Einfamilienhauses im Ortsteil Bissendorf angezündet. Das Feuer ist selbstständig erloschen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die 64-jährige Bewohnerin am Samstag, 11.01.2020, gegen 11:30 Uhr die Beschädigungen an ihrer Haustür am Westerfeldweg festgestellt ...