Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Wedemark: Baumunfall - PKW-Fahrer stirbt

Hannover (ots)

Heute, gegen 12:00 Uhr, ist an der Kreisstraße (K) 311 zwischen den Ortschaften Vesbeck und Dudenbostel ein 52-Jähriger mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort verstorben. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer war auf der K 311 von Vesbeck in Richtung Dudenbostel unterwegs gewesen, als er rund 500 Meter vor der Ortseinfahrt Dudenbostel aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er prallte mit seinem Peugeot gegen einen Baum, wodurch er in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er starb noch am Unfallort. Ein Ersthelfer, der auf den Unfall zukam, alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr barg den 52-Jährigen aus seinem Fahrzeug. Derzeit ist die Kreisstraße noch voll gesperrt. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Polizei bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich mit dem Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 in Verbindung zu setzen. / tr, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover