Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! 24-Jährige von Unbekanntem beraubt

Hannover (ots) - Am 10.08.2013, gegen 03:00 Uhr, hat ein Unbekannter eine 24 Jahre alte Frau an der Planckstraße (Südstadt) überfallen und ist mit deren Geld und Handy geflüchtet.

Die 24-Jährige war allein zu Fuß auf dem Gehweg der Planckstraße in Richtung Aegidientorplatz unterwegs gewesen. Plötzlich trat ein Unbekannter von hinten an sie heran und schubste sie zu Boden, wobei sie ihre Handtasche verlor. Der Unbekannte half dem Opfer zunächst beim Aufheben der Tasche und fuhr anschließend mit einem Skateboard in Richtung Aegidientorplatz. Die 24-Jährige bemerkte danach, dass aus der Tasche ihre Bankkarte, ihr Handy sowie ein geringer Geldbetrag fehlten. Der Räuber ist etwa 30 Jahre alt, zirka 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte dunkelblonde Haare und war mit einem Skateboard unterwegs. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511-1093920 entgegen. /hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: