Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

26.10.2012 – 11:42

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannter beraubt 59-Jährige - Die Polizei sucht Zeugen!

Hannover (ots)

Gestern Abend gegen 21:00 Uhr ist eine 59 Jahre alte Frau an der Redeckerstraße (Vahrenwald) beraubt worden. Der Täter hat ihr Portmonee gestohlen und ist mit der Beute geflüchtet.

Das Opfer war zu Fuß auf dem Gehweg der Redeckerstraße aus Richtung Neanderstraße kommend unterwegs gewesen, als es ein Mann von hinten umarmte und zu Boden riss. Er bedrohte die Frau verbal und entnahm das Portmonee aus ihrer Handtasche. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Omptedastraße. Die 59-Jährige ging nach Hause und alarmierte vorn dort die Polizei. Eine Fahndung nach dem Räuber verlief negativ. Der Angreifer ist etwa 1,70 Meter groß, zirka 25 Jahre alt, schlank und spricht deutsch. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 in Verbindung zu setzen. / tr, gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover