Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

25.10.2012 – 19:09

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 22-jähriger VW-Fahrer bei Unfall verletzt

Hannover (ots)

Heute gegen 16:00 Uhr ist ein 22 Jahre alter Polo-Fahrer an der Bockmerholzstraße (Wülferode) mit einem Baum kollidiert. Er hat sich dabei verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 22-Jährige mit seinem VW-Polo auf der Bockmerholzstraße in Richtung Bundesstraße 443 unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam er - vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit - in Schleudern, touchierte einen entgegenkommenden Mercedes eines 60-Jährigen, kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Verunglückte wurde von anderen Verkehrsteilnehmern aus seinem Fahrzeug gerettet. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, in der er stationär behandelt wird. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Bockmerholzstraße temporär komplett gesperrt. / tr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell