Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 82-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Hannover (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Renault eines 60-Jährigen ist Freitagnachmittag gegen 15:45 Uhr eine 82 Jahre alte Radfahrerin an der Straße Am Großmarkt (Bornum) schwer verletzt worden.

Der 60-jährige Renaultfahrer hatte mit seinem Wagen den Parkplatz eines Supermarktes befahren und wollte von diesem nach rechts auf die Straße Am Großmarkt abbiegen. Hierbei übersah er offenbar die von rechts kommende Seniorin, die mit ihrem Rad auf einem Radweg unterwegs gewesen war. Die 82-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß über die Motorhaube auf die Straße geschleudert und kam anschließend mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik. Den bei dem Unfall entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 700 Euro./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 25.08.2011 – 19:08

    POL-H: Zeugenaufruf! Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute gegen 18:10 Uhr ist ein 28 Jahre alter Motorradfahrer auf der Hermann-Ehlers-Allee (Badenstedt) offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit allein beteiligt gestürzt. Der Mann ist mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht worden. Die Polizei sucht Unfallzeugen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 28-Jährige am Abend mit seiner ...

  • 25.08.2011 – 17:58

    POL-H: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

    Hannover (ots) - Heute gegen 15:30 Uhr ist ein 23 Jahre alter Ford-Fahrer bei einem Unfall an der Kreuzung der Kreisstraße (K) 123 und der Landesstraße (L) 412 (Burgdorf) schwer verletzt worden. Er hatte offenbar die Vorfahrt einer 39-jährigen Opel-Fahrerin missachtet und war mit ihrem Auto zusammengestoßen. Der 23-Jährige war bisherigen Erkenntnissen zufolge am Nachmittag mit seinem Ford Fiesta auf der K 123 aus ...

  • 25.08.2011 – 16:42

    POL-H: Betriebsunfall: 46-Jähriger durch Stromschlag schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute gegen 14:30 Uhr hat ein 46-jähriger Elektroinstallateur bei Arbeiten in einem Haus an der Liebrechtstraße (Waldheim) durch einen Starkstromschlag schwere Verletzungen erlitten. Der Mann wird stationär in einer Klinik behandelt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 46 Jahre alte Elektromeister am Nachmittag Arbeiten an einer ...