Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 67-Jähriger bei Unfall schwer verletzt Kreisstraße (K) 228
Weetzen

Hannover (ots)

Ein 67 Jahre alter Radfahrer ist heute gegen
10:20 Uhr an der K 228 bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt 
worden.
Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 76-Jähriger mit seinem Audi A6 
von der Bundesstraße 217 kommend nach rechts auf die Kreisstraße 228 
ab. Dabei übersah er offensichtlich den Radfahrer, der sich auf dem 
Geh- und Radweg befand. Beide kollidierten, und der 67-jährige 
stürzte zu Boden. Schwerverletzt musste er in ein Krankenhaus 
geflogen werden. Gegen den Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger 
Körperverletzung ermittelt./lb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Lars Beringer
Telefon: 0511 -109 -1043
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 16.10.2007 – 14:38

    POL-H: Zeugenaufruf! 75-Jährige beraubt Schollweg / Wettbergen - Mühlenberg

    Hannover (ots) - Zeugenaufruf! 75-Jährige beraubt Schollweg / Wettbergen - Mühlenberg Gestern Abend ist eine 75-jährige Frau gegen 19:30 Uhr am Schollweg von einem bislang unbekannten Täter beraubt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen zu diesem Vorfall. Die Seniorin kam vom Einkaufen, als ihr auf einem Spielplatz am Schollweg plötzlich ein ...

  • 16.10.2007 – 12:47

    POL-H: 23-jähriger Räuber ermittelt Davenstedter Markt / Davenstedt

    Hannover (ots) - 23-jähriger Räuber ermittelt Davenstedter Markt / Davenstedt Der Polizei und Staatsanwaltschaft Hannover ist es gelungen eine Serie von Überfällen auf Einzelhandelsgeschäfte am Davenstedter Markt in den vergangenen Wochen aufzuklären. Ein 23-Jähriger wurde festgenommen und von einem Haftrichter in Untersuchungshaft geschickt. Insgesamt ...

  • 16.10.2007 – 11:30

    POL-H: Ladendieb ohne Reue Niki-de-Saint-Phalle-Promenade / Mitte

    Hannover (ots) - Vorgestern Nachmittag, gegen 16:15 Uhr ist ein 37-jähriger Mann festgenommen worden, nachdem er zwölf Pakete Kaffee in einem Drogeriemarkt an der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade gestohlen hatte. Der Mann wurde über eine Videokamera dabei beobachtet, wie er mit den zwölf Kaffeepaketen und drei Drogerieartikeln den Markt verließ, ohne zu ...