Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfallflucht mit verletztem Radfahrer
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Am vergangenen Samstag (2. März) kam es am frühen Abend auf der Rheinberger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leichte Verletzungen erlitt.

Der 41-jährige Moerser war gegen 18:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Nordring in Richtung Rheinberger Straße unterwegs. Als er nach rechts auf die Rheinberger Straße abbog, touchierte ihn ein Auto am Hinterrad. Der 41-jährige stürzte daraufhin und verletzte sich leicht.

Das Auto fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der 41-jährige Radfahrer fuhr zunächst nach Hause, anschließend in ein Krankenhaus und informierte am Abend die Polizei.

Nach Angaben des Verletzten handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen dunklen Pkw der Marke Citroen. Das Auto hatte Kennzeichen aus Wesel (WES) mit dem Buchstabenfragment -SW oder -SV (WES-SW oder WES-SV).

Angaben zum Fahrzeugführenden können nicht gemacht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02842-934-0.

PR (Ref. 240302-2107)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 05.03.2024 – 09:39

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Diebstahl von Baumaschinen aus Fachhandel - Zeugensuche

    Kamp-Lintfort (ots) - In der Zeit von Freitag, den 01.03.2024, 15 Uhr, bis Montag, 04.03.2024, 9 Uhr, stahlen bislang unbekannte Täter Werkzeuge und Maschinen aus einem Fachhandel für Gewerbebetreibende an der Friedrichstraße. Die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise in das Geschäft, nutzten darin einen Hubwagen, um Paletten mit Waren von den Regalen zu ...

  • 05.03.2024 – 07:49

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Brand im Toilettenbereich einer Schule

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Montag (4. März) kam es gegen Mittag zu einem Brandgeschehen in einer Schule an der Tersteegenstraße. Gegen kurz nach 12 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand am Schulzentrum informiert. Vor Ort stellten die eingesetzten Kräfte eine Rauchentwicklung im ersten Obergeschoss fest. Die noch im betroffenen Gebäude befindlichen Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrkräfte wurden aus ...