Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht mit verletzter Radfahrerin

Moers (ots)

Eine 28- jährige Fahrradfahrerin aus Moers befuhr am 17.01.2024 gegen 15:45 Uhr den Radweg der Klever Straße in Richtung Homberger Straße.

An der Einmündung Klever Straße / Bankstraße kam aus der Bankstraße ein Pkw auf die Klever Straße gefahren. Ein Zusammenstoß konnte durch die Radfahrerin nur durch eine starke Bremsung verhindert werden. Dabei stürzte sie und verletzte sich schwer.

Der Pkw - Fahrer entfernte sich in unbekannte Richtung von der Unfallörtlichkeit ohne sich um die Verletzte zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen.

Das zuständige Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang und zu dem Flüchtigen und dessen Fahrzeug machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841-171 0 entgegen.

/cd (Ref. 240121-1201)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.01.2024 – 09:49

    POL-WES: Wesel - Ein schwer Verletzter bei Auffahrunfall

    Wesel (ots) - Ein 37- jähriger Weseler verletzte sich am Nachmittag des Dienstags (23.01.2024) gegen 17:45 Uhr schwer, als er mit seinem Pkw auf einen verkehrsbedingt anhaltenden Pkw eines 62- jährigen Weselers aufgefahren war. Ein 62- jähriger Mann aus Wesel hatte zuvor die Reeser Landstraße in Richtung Wesel Flüren befahren und musste aufgrund der Rotlicht zeigenden Ampelanlage für seine Fahrtrichtung an der ...

  • 24.01.2024 – 09:43

    POL-WES: Voerde - 5er BMW-Fahrer touchiert mehrere Außenspiegel

    Voerde (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines 5er BMW und weitere Geschädigte nach einer Unfallflucht: Am Montag (22.02.) gegen 15.40 Uhr war der Fahrer eines schwarzen Toyotas auf dem Hammweg Richtung B8 unterwegs. Vor der Kreuzung kam es wegen einer roten Ampel zu einem längeren Rückstau. Der Fahrer eines 5er BMW überholte die wartenden Autos linksseitig von hinten. Dabei hat er den Außenspiegel des Toyotas und ...