Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Einbruch in Internetcafé löst Alarm aus. Zeugensuche.

Dinslaken (ots)

Am Dienstagmorgen um 03.55 Uhr lösten ein oder mehrere Einbrecher den akustischen Alarm eines Internetcafés an der Duisburger Straße 26 in Dinslaken aus. Zuvor hatten der oder die Täter ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt.

Der Alarm schlug den oder die Täter jedoch in die Flucht, so dass der Innenraum nicht betreten wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Spurensicherung übernommen und sucht nun Zeugen und Hinweisgeber. Haben Sie in der Nacht Personen bemerkt?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Ost, Tel.: 02064-622-0.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.01.2024 – 08:50

    POL-WES: Dinslaken- Leicht Verletzter nach Kollision mit einem Baum

    Dinslaken (ots) - Am Montagvormittag, den 08.01.2024, gegen 9 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Voerde die Boltraystraße in Richtung Mehrstraße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in die Boltraystraße einzubiegen und kam dabei aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Pkw des Voerders überschlug sich ...

  • 09.01.2024 – 08:33

    POL-WES: Xanten - 59-Jährige überschlägt sich mit ihrem PKW

    Xanten (ots) - Am 08.01.2024 gegen 13.45 Uhr ereignete sich auf der Mörmterer Straße (B 57) in Xanten-Marienbaum ein Unfall, bei dem sich eine 59-jährige Xantenerin leichte Verletzungen zuzog. Die 59-Jährige befuhr mit ihrem Renault ZOE die Mörmterer Straße von Marienbaum in Richtung Xanten und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte Sie einen Baum, wodurch sich ihr PKW ...

  • 08.01.2024 – 15:50

    POL-WES: Schermbeck - Täterinnen stehlen Geld von Weihnachtsbäumen

    Schermbeck (ots) - Unbekannte Täterinnen haben am Wochenende Spenden von Tannenbäumen gestohlen, die eigentlich für die Pfadfinder bestimmt waren. Die örtlichen Pfadfinger sammeln jedes Jahr die alten Weihnachtsbäume in der Gemeinde ein. Dies geschieht nach allgemeiner Absprache gegen eine Spenge von drei Euro. Das Geld wird am jeweilen Baum befestigt und dann auf dem Gehweg gestellt. Viele Bürgerinnen und Bürger ...