Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unfall mit drei Verletzten.

Dinslaken (ots)

Am Freitag, den 22.12.2023 gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der Bergerstraße (L 462) in Höhe der Autobahnauffahrt "Dinslaken Nord" ein Unfall, bei dem zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden.

Eine 51-jährige Niederländerin befuhr mit ihrem 52-jährigen Ehemann die Bergerstraße in Richtung Dinslaken und beabsichtigte nach links auf die Auffahrt zur BAB 3 in Fahrtrichtung Oberhausen aufzufahren.

Eine 30-jährige Duisburgerin kam dem niederländischen Ehepaar mit ihrem Suzuki Swift auf der Bergerstraße entgegen. Nach eigenen Angaben schätzte die 51-Jährige den Abstand der entgegenkommenden und bevorrechtigten 30-Jährigen falsch ein, so dass es im Bereich der Anschlussstelle zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrzeugführerinnen leicht. Der 52-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt.

Rettungswagen brachten alle Unfallbeteiligten in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Die Unfallaufnahme wurde durch anhaltenden Starkregen erschwert.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel