Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen-Drüpt - Verkehrsunfallflucht
Polizei sucht Zeugen

Alpen (ots)

Am Freitagabend ereignete sich auf der Xantener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Zaun gefahren ist.

Ein 23-jähriger Mann aus Moers war gegen 18 Uhr mit seinem Auto auf der Xantener Straße, aus Rheinberg kommend in Fahrtrichtung Xanten unterwegs.

In Höhe Drüpt wollte er nach eigenen Angaben ein vorausfahrendes Auto überholen. Als er sich bereits im Überholmanöver befand, beschleunigte der Fahrer / die Fahrerin des anderen Wagens, sodass ein Überholen nicht mehr möglich war.

Als der 23-Jährige daraufhin bremste und sich wieder einordnen wollte, verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto und fuhr über den Grünstreifen und den Geh- / Radweg gegen einen Holzzaun.

Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht.

Der Fahrer oder die Fahrerin des anderen Wagens setzte die Fahrt in Richtung Xanten fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen grauen VW-Kombi mit MO-Städtekennung.

Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02842-934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.12.2023 – 11:33

    POL-WES: Xanten - Jugendliche werfen Eisbrocken gegen Bus

    Xanten (ots) - Die Polizei sucht Hinweise zu einer Gruppe von Jugendlichen, die am Sonntag gegen 21.35 Uhr Eisbrocken gegen einen Bus geworfen haben. Der 52-jährige Busfahrer war mit seinen Fahrzeug auf der Heinrich-Lensing-Straße in Richtung Augustusring unterwegs. In Höhe der Hausnummer 56 warfen Jugendliche mehrere Eisbrocken gegen die Frontscheibe des Busses. Dadurch entstand ein Riss in der Scheibe. Der Fahrer ...

  • 04.12.2023 – 10:51

    POL-WES: Moers - Auseinandersetzung in einem Linienbus / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Am Sonntagmittag kam es in einem Bus zu einem Streit, der sich später auf der Homberger Straße fortsetzte. Gegen 13.15 Uhr gerieten ein 53-jähriger Mann aus Duisburg und ein 67-jähriger Mann aus Bielefeld in der Buslinie 911, in Höhe des Gesundheitsamtes auf der Mühlenstraße, in einen Streit. Im weiteren Verlauf stiegen die beiden Männer am ...

  • 04.12.2023 – 10:41

    POL-WES: Kreis Wesel - 13 Einbrüche über das Wochenende

    Kreis Wesel (ots) - Unbekannte Täter sind an diesem Wochenende 13 Mal in Häuser oder Wohnungen im Kreis Wesel eingebrochen. Allein in Wesel waren die Täter in sechs Fällen erfolgreich. Im Eckweg in Wesel hebelten Unbekannte die Haustür zu einer Doppelhaushälfte auf. Sie dursuchten sämtliche Räume und nahmen unter anderem Bargeld mit. Auch in eine weitere Doppelhaushälfte in der Straße brachen die Täter ein. In ...