Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Bürgerberatung Moers

Moers (ots)

Seit dem 01. September hat die Moerser Innenstadt eine neue, zusätzliche Bezirksdienstbeamtin: Polizeihauptkommissarin Andrea Margraf. Einige haben vielleicht bereits ein Gesicht zu ihr, oder schon mit ihr gesprochen, wenn sie zu Fuß in der Stadt unterwegs ist. Um "ihre" Moerserinnen und Moerser besser kennenzulernen, zu erfahren, wo der sprichwörtliche Schuh drückt oder um einfach ein nettes Gespräch zu führen, lädt die Schutzfrau alle Interessierten zu einer Bürgersprechstunde ein.

Diese findet am Donnerstag, 09. November, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, im Foyer der Sparkasse am Ostring, statt. Selbstverständlich hat die Polizistin auch viele Tipps im Gepäck, beispielsweise wie man sich vor Betrügern schützt, es Taschendieben schwer macht oder seine Wohnung vor ungebetenen Besuchern sichert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.11.2023 – 13:14

    POL-WES: Rheinberg - schwarzer SUV beschädigt 3 parkende PKW und flüchtet. Zeugenaufruf.

    Rheinberg (ots) - Am 05.11.2023 gegen 18:30 Uhr ereignete sich auf dem Reitweg in 47495 Rheinberg-Vierbaum eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen SUV befuhr den Reitweg aus Richtung Orsoy kommend in Fahrtrichtung Rheinkamp, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr abkam und drei in den Parkbuchten vor der ...

  • 06.11.2023 – 12:55

    POL-WES: Dinslaken - Jugendliche besprühen Spiegelglas

    Dinslaken (ots) - Die Polizei konnte vier Jugendliche und ein Kind ermitteln, die am Freitag gegen 12.30 Uhr das Spiegelglas in einer Passage an der Neustraße beschmiert hatten. Dabei handelt es sich um die Passage, die die Neustraße mit der Klosterstraße verbindet. Ein Zeuge hatte fünf Personen beobachtet, von denen einer mit einer Sprühdose organe-pinkfarbene Buchstaben und Zahlen auf die Spiegelfläche der Passage ...