Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Auseinandersetzung an der Tiefgarage in der Dinslakener Innenstadt
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots)

Am 07. September gegen 13.20 Uhr wurden Polizeibeamte zu einer Tiefgarage an der Wiesenstraße gerufen, da es dort zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gekommen sei.

Vor Ort konnten die Beamten fünf leicht verletzte Personen im Alter von 16 bis 58 Jahren antreffen. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich die Personen vor Ort verabredet, um einen Streit zu schlichten. Diese vermeintliche Verabredung eskalierte unter anderem im Einsatz von Reizgas. Ein Rettungswagen brachte einen 16-jährigen Duisburger in ein örtliches Krankenhaus.

Vor Ort fanden die Beamten persönliche Gegenstände, die keinem der Angetroffenen gehörten. Die Beamten stellten die Gegenstände sicher. Kurze Zeit später meldeten sich drei Männer im Alter von 17 bis 18 Jahren bei der Polizei in Dinslaken und erkundigten sich nach den sichergestellten Gegenständen. Die drei jungen Männer stehen nun im dringenden Verdacht, an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise auf weitere Täter oder die Auseinandersetzung selbst geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Dinslaken, Tel: 02064-622-0, zu melden.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.09.2023 – 10:40

    POL-WES: Xanten - 83- Jähriger Opfer eines Betruges durch "Falschen Polizisten"

    Xanten (ots) - Ein 83- Jähriger aus Xanten erhielt am Donnerstag Mittag einen Anruf eines falschen Polizisten, der angab, dass sein Sohn einen Verkehrsunfall verursacht habe, bei dem eine Person zu Tode gekommen sei. Zur Auslösung des angeblich inhaftierten Sohnes hob der Senior einen mittleren fünfstelligen Betrag bei seiner Bank ab und übergab diesen einem ...

  • 08.09.2023 – 10:38

    POL-WES: Hamminkeln - Zeugensuche nach sexueller Belästigung

    Hamminkeln (ots) - Am Abend des Donnerstags, gegen 22:45 Uhr, kam es auf der Bahnhofstraße in Höhe des Mehrhooger Bahnhofs zu einer sexuellen Belästigung einer 17- jährigen Hamninkelnerin durch einen Unbekannten. Der unbekannte Mann soll zunächst durch Ansprechen der 17- Jährigen und ihrer gleichaltrigen Begleiterin in unbekannter Sprache auf sich aufmerksam gemacht haben. Nachdem die Mädchen dem Unbekannten ihre ...