Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Gullydeckel aus Schacht genommen
Polizei sucht weitere Zeugen

Moers (ots)

Ein 54-jähriger Moerser beobachtete am Mittwoch gegen 19.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher an der Mittelstraße in der Innenstadt. Er sah, wie diese einen Gullydeckel herausnahmen und in den Schacht warfen. Hiernach flüchteten die Jugendlichen.

Der Zeuge rief die Polizei und wartete an der Örtlichkeit. Das wiederum war ein Glück für einen Radfahrer, der an der Mittelstraße entlanggefahren kam und somit vor dem Loch im Asphalt von dem Moerser rechtzeitig gewarnt wurde.

Nähere Angaben zu der Personengruppe konnte der Zeuge nicht machen. Der Bauhof Moers ersetzte kurze Zeit später den Gullydeckel.

Die Polizei in Moers sucht jetzt weitere Zeugen für den Vorfall sowie den Radfahrer, der beinahe mit seinem Vorderrad in den Schacht gefahren wäre.

Sie alle werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02841/171-0 bei der Polizeiwache zu melden. AM

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.07.2023 – 08:36

    POL-WES: Wesel - Polizei sucht unbekannten Rollerfahrer und weitere Zeugen

    Wesel (ots) - Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr befuhr eine 34-jährige Radfahrerin aus Herne den Radweg der Hamminkelner Landstraße aus Richtung Bocholter Straße kommend. In Höhe der Einmündung der Reseder Straße wollte sie die Straßenseite wechseln. In diesem Moment kam ihr ein Unbekannter entgegen, der mit einem Kleinkraftrad zuvor auf der Fahrbahn unterwegs war. ...

  • 20.07.2023 – 08:10

    POL-WES: Dinslaken - Pedelecfahrer schwer verletzt / Polizei appelliert: Tragen Sie einen Helm!

    Dinslaken (ots) - Am Mittwoch gegen 13.25 Uhr kam es im Ortsteil Bruch an der Weseler Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrschulwagen und einem 33-jährigen Pedelecfahrer. Eine 17-jährige Fahrschülerin aus Dinslaken befuhr mit ihrer 51-jährigen Fahrlehrerin die Weseler Straße aus Richtung Voerde kommend, in Richtung Dinslaken. Hierbei saß die ...

  • 20.07.2023 – 07:39

    POL-WES: Moers - Exhibitionist am Waldsee / Polizei sucht weitere Zeugen

    Moers (ots) - Eine Spaziergängerin traf am Mittwoch gegen 16.45 Uhr auf einen Exhibitionisten. Die 58-jährige Moerserin ging zu diesem Zeitpunkt am Waldsee an der Römerstraße (Baerler Busch) mit ihrem Hund Gassi, als sich der Unbekannte ihr in schamverletzender Weise zeigte. Als sie mit schnellen Schritten weiterging, folgte ihr der Mann zu Fuß zunächst noch ...