Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Diebstahl eines VW Tiguan
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Moers (ots)

In der Zeit von Montag, 18.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 08.00 Uhr, stahlen Unbekannte einen schwarzen VW Tiguan, der in einer Parkbucht an der Hanckwitzstraße abgestellt war.

Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen KLE-S 7011 ist von Baujahr 2017. Im Auto befanden sich Reitstiefel und ein Reithelm.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Moers, Telefon 02841/171-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.12.2022 – 01:18

    POL-WES: Rheinberg - Raubüberfall auf Geschäft

    Rheinberg (ots) - Am Dienstagabend gegen 18:40 Uhr wurde ein Einrichtungsgeschäft auf der Xantener Straße in Rheinberg überfallen. Als der 37-jährige Mitarbeiter nach Geschäftsschluss das Geld aus der Kasse in den rückwärtigen Bereich verbringen wollte, wurde er von einem unbekannten Täter überrascht. Dieser forderte unter Androhung von Gewalt die Herausgabe des Geldes. Anschließend flüchtete der Täter mit der ...

  • 06.12.2022 – 14:44

    POL-WES: Dinslaken - Vandalen waren in Kleingartenanlage unterwegs / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - In der Zeit von Sonntag 22.00 Uhr bis Montag, 13.00 Uhr waren bislang unbekannte Täter in einer Kleingartenanlage auf der Dorotheenstraße in Lohberg unterwegs. Sie warfen mit Steinen bei insgesamt acht Gartenlauben die Scheiben ein. In einem Fall entwendeten sie einen Akkuschrauber. In einem weiteren Fall tranken die Täter drei Flaschen Bier, die ...