Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 76 Nordmanntannen gestohlen

Moers (ots)

Alle Jahre wieder! In der Nacht von Donnerstag (19.15 Uhr) auf Freitag (08.45 Uhr) haben unbekannte Täter 76 Weihnachtsbäume vom Parkplatz eines Supermarktes an der Römerstraße gestohlen.

Der Verkaufsstand mit den Nordmanntannen in unterschiedlichen Größen ist mit einem Bauzaun gesichert. Die Täter lösten die Verbindungsschellen und öffneten den Bauzaun.

Da 76 Tannen wahrscheinlich nur mit einem Transporter oder Anhänger abtransportiert werden können, sucht die Polizei Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.12.2022 – 09:49

    POL-WES: Kreis Wesel - Das Fest der Nächstenliebe oder doch das Paradies für Taschendiebe?

    Kreis Wesel (ots) - Das gemütliche Schlendern über den Weihnachtsmarkt gehört für viele Menschen dazu, um in eine besinnliche Weihnachtsstimmung zu kommen. Doch leider nutzen Taschendiebe den Menschenauflauf rund um das Gedränge der schönsten Stände für sich aus. Hier haben Täter oft leichtes Spiel Portemonnaies und andere Wertgegenstände aus der Hand-, ...

  • 02.12.2022 – 08:12

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Kleinwagen-Fahrer und Zeugen

    Moers (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Ein Unfallbeteiligter flüchtete. Der Motorradfahrer bog am Donnerstag um 7.05 Uhr vom Goldammerweg nach rechts auf die Kranichstraße ab. Zeitgleich war ein Kleinwagen auf der Kranichstraße Richtung Krefelder Straße unterwegs und scherte nach links vor einem geparkten Auto aus. Daraufhin wich der 34-jährige Kradfahrer nach rechts aus ...