Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - 24-jährige Weselerin verletzte sich schwer

Hamminkeln (ots)

Am Mittwoch gegen 10.40 Uhr befuhr ein 36-jähriger Weseler mit einem PKW die Mehrhooger Straße in Richtung Mehrhoog. In Höhe eines Feldweges bremste er und blinkte, weil er dort einbiegen wollte.

Daraufhin fuhr eine 24-jährige Weselerin, die mit ihrem Wagen hinter dem 36-Jährigen fuhr, auf den PKW auf. Durch die Wucht des Aufpralls kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto eines 52-jährigen Hamminkelners zusammen.

Während die beiden Autofahrer unverletzt blieben, verletzte sich die 24-jährige Weselerin schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb.

Alle Autos mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.10.2022 – 10:51

    POL-WES: Kreis Wesel - Die Verkehrssicherheitsberater ziehen Bilanz

    Kreis Wesel (ots) - Regelmäßig haben wir alle Liebhaberinnen und Liebhaber von Pedelec und E-Bikes über Trainingsmöglichkeiten an dieser Stelle informiert. Aufgrund der hohen Anzahl an Unfällen unter Beteiligung dieser Räder, bieten unsere Verkehrssicherheitsberater schon seit mehreren Jahren zusammen mit der Kreisverkehrswacht kostenlos entsprechende Kurse an. ...

  • 20.10.2022 – 10:31

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Fahrer eines grauen Opel Corsa D sowie weitere zeugen gesucht

    Kamp-Lintfort (ots) - Ein etwas kurioser Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 07.40 Uhr an der Rundstraße. Hier wollte ein 35-jähriger Fußgänger mit seinem Hund die Querungshilfe an der Rundstraße überqueren. Der Hundebesitzer kam über einen Fußweg, der neben einem Gelände einer Schule verläuft. Kurz bevor er die Straße querte, riss sich sein Hund los, ...

  • 20.10.2022 – 10:26

    POL-WES: Wesel - Polizisten klärten Verkehrsunfallflucht

    Wesel (ots) - Am Mittwoch gegen 13.00 Uhr erhielten Polizeibeamte den Hinweis auf eine Verkehrsunfallflucht an der Kreuzung Blankenburgstraße / Mölderplatz. Einer Zeugin zufolge befuhr ein vor ihr fahrender 76 Jahre alter Radfahrer aus Wesel die Kreuzung aus Richtung Mölderplatz kommend in Richtung Blankenburgstraße. Beim Überqueren kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem zunächst unbekannten PKW, der aus ...