Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Einbruch
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Hünxe (ots)

Am Freitag zwischen 17.30 Uhr und 23.45 Uhr brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Straße Cyrenerhof ein.

Während sich das Ehepaar im Untergeschoß aufhielt, nutzten die Täter eine Leiter, um sich so Zugang zum ersten Obergeschoss zu verschaffen. Hiernach gelangten sie über einen Balkon in ein Schlafzimmer.

Als die Ehefrau gegen 23.45 Uhr zu Bett gehen wollte, stellte sie fest, dass alles durchwühlt war und rief ihren Mann. Dieser benachrichtigte dann die Polizei.

Was die Täter erbeuteten, steht zurzeit noch nicht fest. Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und übernahm die Ermittlungen.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken unter 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.10.2022 – 09:01

    POL-WES: Hamminkeln - Pedelec-Fahrer erlitt schwere Verletzungen

    Hamminkeln (ots) - Bereits am Freitag gegen 13.35 Uhr kam es in Hamminkeln zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec-Fahrer, bei dem sich der 55-jährige Pedelec-Fahrer schwer verletzte. Der Autofahrer, seine Beifahrerin sowie die drei im Auto sitzenden Kinder blieben unverletzt. Ein 45-jähriger Mann aus Raesfeld befuhr mit einem Pkw die Straße "An ...

  • 17.10.2022 – 08:28

    POL-WES: Moers - Unbekannte brechen Garage an einer Schule auf / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Samstag, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 15.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte zunächst Zutritt zu einer Gesamtschule an der Kopernikusstraße in Rheinkamp. Der Hausmeister stellte am Sonntag bei seinem Kontrollgang eine offen stehende Zugangstür zu einer Garage fest. Diese liegt hinter dem Schulhofgelände. Als er nachschaute, bemerkte er den ...