Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Kradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamminkeln (ots)

Am Dienstag ereignete sich auf der Straße zum Voshövel ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 19-jähriger Mann aus Wesel schwer verletzte.

Der 19-Jährige befuhr gegen 15.15 Uhr die Straße Stricksbrink in Richtung Isselmannsweg. Beim Überqueren der Straße zum Voshövel übersah er vermutlich den von rechts kommenden Pkw eines 37-jährigen Hamminkelners.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 19-Jährige stürzte dabei mit seinem Krad und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein örtliches Krankenhaus.

Das beschädigte Krad wurde abgeschleppt.

Polizeibeamte regelten den Verkehr an der Unfallstelle.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.09.2022 – 07:14

    POL-WES: Orsoy - Garagenbrand

    Orsoy (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Garagenbrand an der Clevische Straße. Gegen 16.30 Uhr alarmierten Anwohner die Feuerwehr, weil starker Rauch aus der Garage drang. Der Brand war schnell unter Kontrolle und es konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen 5-stelligen Bereich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...

  • 13.09.2022 – 13:03

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Schläge nach Radunfall / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, um eine Körperverletzung aufzuklären. Am Montag (12.09.) gegen 13.10 Uhr war ein 80-jähriger Moerser mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Hoerstgener Straße in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs. Im Bereich einer leichten Rechtskurve kam ihm ein 68-jähriger Essener auf seinem Rennrad entgegen. Der 80-Jährige geriet ...

  • 13.09.2022 – 11:00

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde

    Hamminkeln (ots) - Der Bezirksdienst des Wachbereichs Nord lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Bürgersprechstunde in das Polizeidienstgebäude Hamminkeln (Rathausstraße 17) ein. Folgende Termine gibt es: Montag, 19.09.2022 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr Mittwoch, 21.09.2022 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...