Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Auto überschlägt sich - 20-jähriger Fahrer leicht verletzt

POL-HF: Auto überschlägt sich - 20-jähriger Fahrer leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Herford (ots)

(jd) Gestern Morgen (10.11.) ereignete sich um 5.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Senderstraße. Ein 20-jähriger Mann aus Oerlinghausen fuhr mit seinem Mazda aus Richtung Vlothoer Straße kommenden entlang der Senderstraße. Kurz hinter der Kreuzung zur Mindener Straße kam der Mann aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen hat sich der Mazda zunächst überschlagen und kam dann auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Oerlinghauser verletzte sich bei dem Unfall nur leicht und konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien. Durch einen hinzugerufenen Rettungswagen wurde der Fahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Unfallursache sowie die genaue Schadenshöhe sind Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 10.11.2021 – 10:00

    POL-HF: Betrug mit Spendendosen - Polizei nimmt 31-Jährigen fest

    Hiddenhausen (ots) - (jd) Eine gemeinnützige Organisation aus Hiddenhausen hat in mehreren Zahnarztpraxen Spendenboxen aufgestellt, um ausgedientes Zahngold zu sammeln. Gestern (9.11.) erreichte besagte Organisation die Nachricht, dass ein Mann und zwei Frauen, die bis dahin unbekannt waren, die Spendendose aus einer Praxis unberechtigterweise an sich nehmen wollten. Der benachrichtigte Vorsitzende der Organisation ...

  • 10.11.2021 – 09:59

    POL-HF: VW kommt von Straße ab - Eine Person leicht verletzt

    Enger (ots) - (jd) Am Dienstag (9.11.) fuhr ein 30-jähriger Herforder mit seinem VW auf dem Madlietweg in Richtung Gemüsestraße. Etwa 150 Meter vor der Gemüsestraße kam der Herforder, aus bisher nicht geklärten Gründen, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zunächst den angrenzenden Grünstreifen und touchierte einen Leitpfosten, ehe er auf einer Wiese zum Stehen kam. Sein Fahrzeug konnte der Mann ...