Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Ihre Bezirksdienstbeamten codieren Fahrräder

Moers (ots)

Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein.

Ein Mittel dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern.

Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Moers codieren am Donnerstag, 25.08.2022, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, an der Polizeiwache, Asberger Straße 5, kostenlos Fahrräder.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten die Beamten darum, Ausweis und Kaufunterlagen mitzubringen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.08.2022 – 09:47

    POL-WES: Moers - Schmuck erbeutet: Polizei fahndet nach Betrüger

    Moers (ots) - Eine Seniorin ist Opfer der Schockanruf-Betrugsmasche geworden. Die 81-Jährige verlor so wertvollen Schmuck. Eine Frau hatte die Seniorin am Dienstag gegen 16.30 Uhr angerufen und behauptet, dass ihre Tochter einen tötlichen Verkehrsunfall verursacht hat. Sie sitze dewegen im Gefängnis und könne nur gegen die Zahlung einer Kaution herauskommen. Die Seniorin glaubte die Lügengeschichte, sagte jedoch, ...

  • 17.08.2022 – 09:44

    POL-WES: Wesel - Polizisten nehmen aggressiven 29-Jährigen in Gewahrsam

    Wesel (ots) - Polizisten haben einen 29-Jährigen nach einer Verkehrskontrolle an der Hamminkelner Landstraße in Gewahrsam genommen. Der Weseler wollte am Dienstag gegen 23.45 Uhr zunächst seine Personalien nicht herausgeben, schlug gegen eine Tür des kontrollierten Fahrzeugs und ging mit erhobener Faust auf einen 36-jährigen Beamten zu. Ein Test ergab Hinweise ...

  • 17.08.2022 – 09:33

    POL-WES: Moers - Polizei sucht E-Scooter-Fahrer und bittet um Mithilfe

    Moers (ots) - Der Fahrer eines E-Scooters hat am Montag eine Fußgängerin auf einem Gehweg erfasst. Die 16-Jährige wurde schwer verletzt, der Fahrer flüchtete. Die Jugendliche war um 13.40 Uhr auf dem Gehweg an der Straße Germendonks Kamp unterwegs. In Höhe der Straße "An der Beeke" kam ihr der Fahrer entgegen und stieß mit ihr zusammen. Als ob nichts gewesen ...