Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Dreister als die Polizei erlaubt

Dinslaken (ots)

Vor den Augen einer Polizistin hat ein 17-Jähriger versucht, ein Trinkpäckchen aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle zu stehlen.

Die Beamtin beobachtete am Sonntagabend während ihres Dienstes, wie der Jugendliche das Trinkpäckchen aus dem Kühlschrank des Verkaufsraums an der Wilhelm-Lantermann-Straße nahm und hektisch sein T-Shirt hochzog. Danach schaute er etwas unschuldig durch die Gegend, als ob nichts gewesen wäre. Die Polizistin rief daraufhin ihre Kollegen zur Hilfe, die vor dem Tankstellengebäude warteten. Ein Test ergab Hinweise darauf, dass der Jugendliche Alkohol getrunken hatte.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.08.2022 – 10:11

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Diebe fahren auf Zeugen zu und flüchten

    Kamp-Lintfort (ots) - Ein 34-Jähriger hat zwei Männer auf frischer Tat ertappt, die die Kennzeichen seines Autos gestohlen haben. Als er die Täter ansprach, fuhren sie mit einem Auto auf ihn zu und flüchteten. Der Bestohlene konnte sich durch einen Sprung zur Seite vor einem Zusammenprall retten. Er hatte sich am Montag gegen 0.25 Uhr mit seiner Lebensgefährtin in einem Kleingarten an der Nimmendohrstraße ...

  • 08.08.2022 – 10:09

    POL-WES: Dinslaken - Nach Verkehrsunfall am Freitag sucht die Polizei noch Zeugen

    Dinslaken (ots) - Wie bereits am Freitagnachmittag berichtet, kam es gegen 08.30 Uhr zu einem Unfall. Eine 69-jährige Frau aus Xanten befuhr mit ihrem Pkw die B8 in Fahrtrichtung Duisburg. In Höhe einer Tankstelle kam die Frau aus ungeklärter Ursache mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Pkw eines 68-jährigen Mannes aus Duisburg zusammen. Da ...

  • 08.08.2022 – 08:42

    POL-WES: Dinslaken - Kleiner Kriminalfall nach Unfallflucht

    Dinslaken (ots) - Am Samstag gegen 17.00 Uhr befuhr eine 61-jährige Frau aus Dinslaken mit ihrem Auto die Douvermannstraße in Richtung Wiesenstraße. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem zunächst unbekannten Radfahrer. Dieser befuhr die Douvermannstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße, fuhr dann wahrscheinlich aufgrund seiner Alkoholkonsums unvermittelt zur Fahrbahnmitte hin und prallte dort gegen den ...