Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Fußgängerin durch unbekannte Radfahrerin verletzt
Polizei sucht Fahrradfahrerin und Zeugen

Ein Dokument

Kamp-Lintfort (ots)

Bereits am 15.06.(Mittwoch) gegen 18.00 Uhr kam es an der Wilhelmstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Rollstuhlfahrerin und einer Radfahrerin.

Die Verletzte, eine 83-jährige Kamp-Lintforterin, erstattete erst am 27.06 (Montag) die Anzeige bei der Polizei.

Die Rollstuhlfahrerin befuhr den Gehweg der Wilhelmstraße in Richtung Innenstadt, als ihr eine unbekannte Radfahrerin entgegenkam. Diese wirkte unsicher auf dem Rad und stürzte auf die 83-Jährige, die sich hierbei verletzte.

Die Unbekannte war nach dem Sturz aufgestanden und weitergefahren, nachdem sie einen Namen auf einen Zettel geschrieben hatte. Dieser Name konnte jedoch bislang nicht identifiziert werden. Daher bittet die Polizei die Radfahrerin sowie weitere Zeugen, sich zu melden.

Beschreibung der Frau:

Ca. 40 Jahre alt, sehr gepflegtes Äußeres, ca. 170 cm groß, schlank, trug mittelblonde, schulterlange Haare und einen mittellangen Rock.

Die gesuchte Frau sprach laut einer Zeugin gebrochen Deutsch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.06.2022 – 13:51

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Polizei sucht mit Foto nach Tatverdächtigem

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Bereits am Mittwoch, den 09.03.2022, kam es zwischen 20.00 und 21.00 Uhr zu einem Aufbruch eines Wasch-und Staubsaugerautomaten an einer Tankstelle an der Niederrheinallee im Ortsteil Neukirchen. Bei der nachträglich ausgewerteten Videoaufnahme ergab sich unter anderem, dass der Tatverdächtige zuvor Waren an der Tankstelle gekauft hat. Die ...

  • 28.06.2022 – 13:22

    POL-WES: Wesel - Gelegenheit macht Diebe / Fahrräder aus unverschlossener Garage gestohlen

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter stahlen aus einer unverschlossenen Garage zwei Fahrräder und aus einer weiteren Garage einen Akkuschrauber, den sie jedoch am Tatort zurückließen. Nachbarn an der Mühlenfeldstraße in Bislich weckten gegen 02.35 Uhr Stimmgeräusche. Gleichzeitig sahen beide unabhängig voneinander zwei Unbekannte aus einer Einfahrt kommen und ...

  • 28.06.2022 – 12:46

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Weiterer Einbruch / Zeugen gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Dienstag gegen 04.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Schreibwarengeschäft an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße. Eine Zeugin hatte einen dunkel gekleideten, ca. 190 cm großen Mann flüchten sehen. Ähnlich verhielt es sich ein paar Stunden zuvor bei einem Einbruch in eine Druckerei an der Weserstraße: Auch hier verschaffte sich ein Unbekannter durch Einschlagen einer ...