Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unbekannte Frau und Roller-Fahrer stoßen zusammen
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, um eine Unfallflucht vom Freitag (03.06.) aufzuklären. Gegen 13.20 Uhr sind ein 31-jähriger Roller-Fahrer und eine unbekannte Frau zusammengestoßen.

Der Mann war mit seinem Roller auf der Voerder Straße unterwegs in Richtung Voerde. In Höhe der Hausnummer 118 kam es zum Zusammenstoß mit einer unbekannten Frau. Beide Beteiligten stürzten zu Boden. Dabei verletzte sich der 31-Jährige leicht.

Anschließend ist die Frau wieder aufgestanden und zu einem weißen Kleinwagen gegangen, der am Straßenrand parkte. Dann ist die Frau über die Voerder Straße Richtung Dinslaken gefahren, ohne ihre Daten zu hinterlassen.

Die Frau ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hat braune bis rötliche, kurze Haare, sie trug eine Jeans und ein hellblaues Hemd oder Bluse mit Blumenmuster.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.06.2022 – 09:39

    POL-WES: Moers - Brand

    Moers (ots) - As bislang ungeklärter Ursache brach am Montag gegen 01.40 Uhr im Ess- und Wohnbereich eines Hauses an der Asberger Straße ein Feuer aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor dieser auf weitere Räume übergriff. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist derzeit unklar, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...

  • 07.06.2022 – 09:38

    POL-WES: Wesel - Jugendliche randalieren in Büderich

    Wesel (ots) - Am Montag gegen 16.00 Uhr rief eine Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen die Polizei auf den Plan. An der Rheinallee hatte sich die Gruppe durch einschlagen einer Scheibe Zugang zu den Kellerräumen eines Hotel Restaurants an verschafft. Sie beschädigte zahlreiche Möbel und Inventar. Nachdem sie sich ertappt fühlten flüchteten die Jugendlichen in unterschiedliche Richtungen. Das Alter wird auf 16 bis 18 ...

  • 07.06.2022 – 09:36

    POL-WES: Rheinberg - Einbrüche

    Rheinberg (ots) - Am Samstag gegen 12.05 Uhr überraschte eine Bewohnerin einen Unbekannten, der versuchte ein Esszimmerfenster eines Hauses an der Fellackerstraße aufzubrechen. Als der Täter die Frau bemerkte, ergriff er dich Flucht in Richtung Grafschafterstraße. Der Mann ist zwischen 25 und 30 Jahren alt, hatte eine helle Base-Cap auf und trug einen hellen Pullover mit Streifen in Höhe der Brust. Weiterhin brachen unbekannte in der Zeit zwischen Freitag und Montag in ...