Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken
Oberhausen - Zeugin entdeckt gestohlenen Porsche dank Medienveröffentlichung

Dinslaken / Oberhausen (ots)

Am Montagabend meldete sich eine 69-jährige Frau aus Oberhausen bei der Leitstelle der Polizei in Wesel und teilte mit, dass sie einen der drei gesuchten Porsche entdeckt habe. Die Oberhausenerin war durch eine Veröffentlichung in den Medien auf die gestohlenen Autos aufmerksam geworden.

Bereits am Montagmorgen hatten wir darüber berichtet, dass während eines Porschetreffens in Dinslaken insgesamt drei Fahrzeuge entwendet worden waren.

Unter anderem ein blauer Porsche Carrera 911 SC 3.0 mit einem Kölner Kennzeichen.

Die Zeugin berichtete, dass der hochwertige Wagen an der Gudrunstraße in Oberhausen - Buschhausen stehen würde auf einem Parkplatz eines dortigen Sportplatzes an der Brunhildstraße. Die Gudrunstraße grenzt an dieses Sportgelände an.

Die Einsatzleitstelle verständigte daraufhin die Polizei in Oberhausen, die den Wagen an der von der Zeugin beschriebenen Örtlichkeit sicherstellten.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.05.2022 – 00:57

    POL-WES: Wesel - Schweine verloren

    Wesel (ots) - Der Fahrer eines Viehtransporters hat am Dienstagabend, 03.05.2022, einen Teil seiner Viehladung verloren. Gegen 20:00 Uhr befuhr der Fahrer des Transporters die B58 aus Richtung Schermbeck in Fahrtrichtung Wesel. Im abschüssigen Ausgang einer Linkskurve der innerstädtischen Friedrich-Ebert-Brücke öffnete sich während der Fahrt auf der rechten Seite des Transporters eine Ladeluke. Zwei Schweine fielen dabei auf die Fahrbahn. Ein Schwein musste aufgrund der ...

  • 03.05.2022 – 09:19

    POL-WES: Moers - Autofahrerin verursacht Unfall und läuft weg

    Moers (ots) - Am Montag gegen 17.40 Uhr befuhr ein 21-jähriger Moerser mit einem PKW die Leipziger Straße. Im Fahrzeug befanden sich sein Vater, der Bruder und seine Schwester. Am Fahrbahnrand parkten zu diesem Zeitpunkt mehrere Autos, an denen der 21-Jährige vorbeifuhr. Unter anderem stand dort auch ein PKW einer 61-jährigen Frau aus Moers. Diese fuhr unvermittelt auf die Straße und stieß gegen den Wagen es jungen ...

  • 03.05.2022 – 08:18

    POL-WES: Moers - Einbruch in eine Imbissstube / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Sonntagabend auf Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Imbiss an der Moselstraße. Das Lokal liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, die Eingänge zum Haus sowie zum Imbiss liegen direkt nebeneinander. Über den Hof im rückwärtigen Bereich befindet sich ein weiterer Zugang. Die unbekannten Täter verschafften sich durch Hebeln an allen drei Türen ...