Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Autofahrerin verursacht Unfall und läuft weg

Moers (ots)

Am Montag gegen 17.40 Uhr befuhr ein 21-jähriger Moerser mit einem PKW die Leipziger Straße. Im Fahrzeug befanden sich sein Vater, der Bruder und seine Schwester.

Am Fahrbahnrand parkten zu diesem Zeitpunkt mehrere Autos, an denen der 21-Jährige vorbeifuhr. Unter anderem stand dort auch ein PKW einer 61-jährigen Frau aus Moers. Diese fuhr unvermittelt auf die Straße und stieß gegen den Wagen es jungen Mannes.

Nach der Kollision blieb die Verursacherin jedoch nicht stehen. Der Moerser verfolgte die Flüchtende, überholte sie und führte eine Vollbremsung mit seinem Wagen durch, um sie zum Anhalten zu bewegen.

Doch die Frau hielt wieder nicht an, sondern fuhr ein weiteres Mal in den stehenden Wagen.

Auf Ansprache durch die Insassen des jungen Mannes, flüchtete die 61-Jährige zu Fuß zu ihrer Wohnanschrift und öffnete auf Verlangen der inzwischen eingetroffenen Polizisten auch nicht die Tür.

Die Beamten holten die Feuerwehr zu Hilfe, die die Wohnungstür öffnete. Anschließend nahmen die Polizisten die Verursacherin zwecks Blutprobe und weiterer Ermittlungen mit zur Wache.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.05.2022 – 08:18

    POL-WES: Moers - Einbruch in eine Imbissstube / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Sonntagabend auf Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Imbiss an der Moselstraße. Das Lokal liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, die Eingänge zum Haus sowie zum Imbiss liegen direkt nebeneinander. Über den Hof im rückwärtigen Bereich befindet sich ein weiterer Zugang. Die unbekannten Täter verschafften sich durch Hebeln an allen drei Türen ...

  • 02.05.2022 – 15:23

    POL-WES: Moers - Schwerverletzte Radfahrerin

    Moers (ots) - Am Montagmorgen gegen 07.35 Uhr kam es in Hülsdonk zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 16-jährige Radfahrerin aus Neukirchen-Vluyn schwer verletzte. Die 16-jährige Radfahrerin befuhr die Steinbrückenstraße und beabsichtigte, die Krefelder Straße an der Kreuzung Krefelder Straße / Steinbrückenstraße zu überqueren. Hierbei übersah sie die von links kommende 46-jährige PKW-Fahrerin aus ...